Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

VEine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die „Besucher“, wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Ihr Planet sei in ökologischen Schwierigkeiten und benötigte dringend Hilfe in Form von Wasser und Nahrung, im Gegenzug werde man der Erde technologisch helfen.

Der Jubel der Menschen ist grenzenlos. „Welcome refugees“ tönt es von überall und die wie Menschen aussehenden Außerirdischen werden mit Freuden aufgenommen.

Bald schon geschehen merkwürdige Dinge. Menschen verschwinden einfach. Wer sich skeptisch über Außerirdischen äußert, ist auf einmal weg vom Fenster, oder ganz plötzlich umgedreht, so das er die Freundschaft der Flüchtlinge in den höchsten Tönen lobt.

Der Sohn des Kriegsreporters Donovan gehört zu den verschwundenen Menschen. Donovan macht sich auf, seinen Sohn zu suchen und dringt in eines der Raumschiffe ein. Dort entdeckt er das Grauen. Die freundlichen Invasoren sind in Wahrheit Reptilien und die Nahrung dieser Kaltblüter sind Menschen, die in riesigen Hallen gestapelt werden um auf ihre Verspeisung zu warten.

Nach einer abenteuerlichen Flucht aus dem Raumschiff kann Donovan gerade noch rechtzeitig einen Angriff der Besucher auf das Berglager der Rebellen vereiteln. Der Widerstand beginnt, Widerstand gegen Kollaborateure, skrupellose Politiker und nicht zuletzt gegen die Außerirdischen.

„V – Die außerirdischen Besucher kommen“ ist eine düster spannende Miniserie über die Machtergreifung einer zu allem entschlossenen Gruppe. In prophetischer Klarsicht sind die Mechanismen zur Unterwanderung und Bezwingung der Eingeborenen offengelegt. Die Paralellen zu der heutigen mohammedanischen Invasion treten mit schrecklicher Brutalität ins helle Licht. Freunde, Schutzbefohlene, hilflose Flüchtlinge deren einziges Ziel es ist, einen Kontinent, im Film die Erde, zu übernehmen.

Es passt alles.

V – Die außerirdischen Besucher kommen – Intro

Die komplette Staffel ist hier zu kaufen: V – Die Ausserirdischen Besucher kommen