Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Da iss das sieben Uhr oder so un‘ ’ne ziemlich lange Nacht gewes’n, da tu’se an Schlafen geh’n denk’n.

Es kann der Frömmste nich' Ruhe poffen

Es kann der Frömmste nich‘ Ruhe poffen, wenn seine bekloppt’n Nachbarn … nä?

Jau! Un‘ kaum hab’ich die Döppen zugeknallt, da komm’n da zwei so Zausel angeflattert un‘ denk’n sie wär’n allein. Un‘ dann hab’n’se angefang’n wie das so Männeken un‘ Weibse so mach’n tun. Un‘ mit was für’n gestöhne.

Ich hab’se sofort gefracht ob ’se nich‘ bescheuert sin‘ un‘ das ’se sich verpiss’n soll’n, weil ich ’ne lange Nacht in’ne Sommerfrische hatte un‘ so.

Kuck' dir ma' die beknackte tantrische Verzückung an!

Kuck‘ dir ma‘ die beknackte tantrische Verzückung an!

Nix war! Die hab’n weitergemacht. Richtich beknackt hat das eine Viech ausgeseh’n, wo so runterhing. Un‘ dann hat mich der Forscherdrang bepackt. Wie kam das, dass das eine Viech so frei in’ne Luft häng’n kann?
Als ich dann unter die Flügelkes kucken wollte, wie die sich befestigt hab’n, da sin‘ die Mistviechers einfach wechgeflog’n.

Dies' iss kein Tierporno

Kaum wollt’ich nachguck’n, da sin‘ die Viechers abgedüst.

Dann nich‘, hab’ich gedacht. Jetz‘ kann ich endlich in Ruhe knack’n.

Jetz‘ iss himmlische Ruhe. Jau!

Eiße! Jetz‘ beginnt das zu plästern un‘ ich hab‘ kein Schirm.

2 Antworten auf Nix wie Ärger in’ne Sommerfrische

  • Die Fotos sind fantastisch. 😛
    Das ist ja interessant, der eine Falter klammert sich mit zwei Beinen am Seil fest. Beide Falter hängen sozusagen an diesen beiden dünnen Beinchen.

    • Jau! Das tut ja alles ganz akrobatisch un‘ tantrisch verzückt ausseh’n tun, aber der Lärm, den die Beiden gemacht hab’n, kann’se nich‘ auf’n Bild kuck’n tun un‘ der war infernalisch

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz