Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Nu‘ iss schon wieder ’n Tach von meine Sommerfrische rum un‘ ich hab’n bisken Ruhe von allem. Die Zeit von’ne blau’n Stunde tu‘ ich immer richtich klasse geniessen, mit’n nett’n Mäusken oder drei un‘ natürlich mit ’n Tee. Bierken tut dann später dran’ne komm’n tun.

Ich in'ne Sommerfrische

Ich in’ne Sommerfrische – hier iss Sommer un‘ frisch

Ich hab‘ so gedacht, wenn die Gisela schon nich‘ Pekingente sondern Goldente geword’n iss, dann kann ich ’se auch ma‘ einlad’n tun.

Un‘ ’ne passende Musike hab‘ ich auch. Hier iss’se:

Tahiti Trot Op.16 (Tea for two)
Dmitri Shostakovich
The State Academic Symphony Orchestra of Russia

5 Antworten auf N Teeken mit Rum

  • Man sieht, dass Du im Fotoschopp arbeitest. Der Bingobongo ist so gut wegretuschiert, denn tut man gar nicht mehr sehen tun!

    • Nä. Das iss dicker fetter roter Eddings.

      • Jetz‘ hab’ich ’n bisken Zeit zu erklär’n tun, was’ich gemacht hab‘. Ich hab‘ das Bildken mit’n Muskelprotz ausgedruckt, natürlich schön auf’n Fotopapierken, un‘ dann hab’ich mit’n roten Edings akurat gearbeitet. Das Ergebnis hab’ich mit mein‘ Schmartfon fotografiert un‘ wieder hochgelad’n.
        Das iss alles un‘ dazu tu‘ ich kein Photohops brauch’n tun.

        • Super erklärt! Da kann ich noch was von lernen.
          So ähnlich mach ich das aber auch immer, wenn ich Bildken mache von den Heiligen un‘ so. Ich fotografier das nur immer von Bildschirm ab (natürlich in HD, ich bin ja nicht blöd!) und dann lad ich das mit’m Smartphone in mein Blog.

          • Das iss klasse so gelehrige Schülerkes zu hab’n. Da tut mich die Sommerfrische mit’n Bierken nochmal so gut.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz