Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Dümmer kann eine Regierung nicht regieren, als es die Deutsche macht. Am Wochenende verbreiten sie, die Bevölkerung solle Vorsorge betreiben und Hamsterkäufe tätigen.

Statt Hamster gab es nur noch umgekrempelte Hundeohren zu kaufen.

Statt Hamster gab es nur noch umgekrempelte Hundeohren zu kaufen.
Davon hatte die Regierung aber nichts gesagt.

„Ja“, habe ich gedacht, „das ist eine gute Idee!“ und schnurstracks bin ich mit meiner Annisekretärin losgefahren.

Doch Owei und Oweh! Alle Hamster waren ausverkauft. Kein einziges Zoogeschäft in Stuttgart und Umgebung führte noch diese possierlichen Nager.

Man sprach von einem nie dagewesenen Run auf die Mistviecher.

2 Antworten auf Ausverkauft!

  • Da kann unsere Regierung aber nix für, denn da hat wie immer nix mit nix zu tun und außerdem war da die Lückenpresse dran schuld, denn eigentlich soll man keine Hamsterkäufe machen, sondern Hipsterkäufe! Kauf Dir einfach mal Joko und Claas, die sind echt billig!

    • Das habe ich mir fast gedacht. Trotzdem habe ich meine Annisekretärin heute über die Felder gejagt, einen waschechten Feldhamster zu ergattern. Felder hamstern ist doch auch was.