Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Am 9. Mai haben wir – eingedenk der letztjährigen Hitzewelle eingegangenen Balkonpflanzen – drei Geißblatt und drei Clematis bei Amazon bestellt. Die Pflanzen kamen gesund und knapp 30 cm klein bei uns an.

Die ersten Blüten

Eingepflanzt in die großen Kübel für unsere Kletterpflanzen sahen sie recht jämmerlich aus. Doch nun, keine zwei Monate später, haben sich alle sechs Pflänzlein prächtig entwickelt.

Ein vorwitziges Geißblatt ist zwei Meter in die Höhe geschossen und hat viele Seitenzweige ausgebildet. Eine Clematis ist, wie auf dem Bild zu sehen, in einer Wuchshöhe von 1,5 m dazu übergangen, die ersten Blüten zu bilden.

Wir freuen uns schon auf die weitere Entwicklung (was man über die AfD nicht sagen kann).

2 Antworten auf Sichtbare Fortschritte

  • Ah, endlich gibt’s hier wieder was zu lesen! Ich hab‘ schon befürchtet, ihr wärt‘ nach überstandenem Ramadan dem Zuckerschock erlegen.

    • Nein, nein. Keine Panik. Wir sind in der Sommerfrische, die allerdings erst erfolgreich ist, seit wir Theo fest verschnürt in der Gepäckaufbewahrung abgegeben haben. :mrgreen:
      Sie, die Sommerfrische, dauert wohl noch ein wenig.

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz