Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichUnd wieder hat es einem gestanden Katholiken gereicht. Verdorri noch mal! Und, schwuppdiwupp, ist mal eben der zigste Kreuz-net Trittbrettfahrer auf den längst abgefahrenen Zug aufgesprungen und hat, TUSCH!, den gefühlt einhundertelften legitimen Nachfolger von kreuz.net in die Welt geschleudert.

kreuz.net, was ist denn das?

Diese berechtigte Frage lässt sich durchaus einfach und schnell beantworten. kreuz.net war bis Dezember 2012 ein durchaus viel gelesenes Portal mit größtenteils katholischen Inhalten. Großmäulig wurde von den anonymen Machern die Unkaputbarkeit kreuz.nets in die Welt hinausposaunt.

Bis es dann ein wenig windig wurde.

Seit dem existiert kreuz.net nur noch in den Fantasien einiger die-welt-wäre-besser-wenn-es-noch-kreuz.net-gäbe Fantasten.

Hier der Link zu den neuen kreuz-net-Rittern:

http://www.kreuz-net.tk/

Wohl bekomm’s

2 Antworten auf kreuz.net für nostalgische Nasenpopler