Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Der Unfall, den wo Anniken heute Morgen so’n bisken zu stiliriesiert hat, iss gar nich‘ so schlimm gewes’n.

Lecker Gänsken aus'n Rosensteinpark

Die Freiburchsekretärin iss auf’n Wech der Besserung un‘ das iss auch gut so. Wer soll mir sons‘ ’n paar lecker Frikadellen zusteck’n.

Aber das Wichtichste iss, mein Gänsken iss unverletzt un‘ hat auch keine Blutvergiftung gekriecht. Hier auf’n Bildken kann’se das seh’n tun.

Kuck‘ ma‘ Tarki, die tut doch so richtich lecker ausseh’n un‘ mit’n St Martin tut auch in Ordnung geh’n tun.

4 Antworten auf Ich muss ma‘ ’ne Lanze brech’n

  • Das tut schon mal gut aussehen. Wenn die Temperaturen wieder steigen nächste Woche, dann wird die hoffentlich auch noch schön knusprig!

    • Nee. Die musse 3 Stunden bei 400° in’nem Backofen schmorr’n lass’n. Kann aber auch 4 Stunden bei 300° sein. Jau!

      • Jetz‘ weiß ich das nich‘ so genau mit’ti Zeit. Un‘ mit’ti Temperatur auch nich‘. Ich tu‘ ma‘ die Annisekretärin frag’n. Die kann mit’n Backofen umgeh’n tun.

        • Das kann aber auch genau 500° sein tun. Oder war das jetz‘ zum Rollmöpskn sterilisieren. Eiße. Ich tu‘ jetz‘ ’n Bierken zisch’n tun. Jau, dass iss besser als mich um’me ungelegt’n Kükens kümmern.