Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Am sechsten Juli konnte ich mich über sichtbare Fortschritte unserer Clematis freuen, die erste hatte Blüten ausgebildet.

Clematisblüten voll entfaltet

Jetzt sind die Blütenknospen voll aufgegangen und sehen prachtvoll aus.

Clematisblüte

Auch eine andere Saat ist aufgegangen. Der mohammedanische Terrorismus ist seit Anfang letzter Woche endgültig heimisch geworden. Mörderische Anschläge im Tagestakt. Die Taktfrequenz wird sinken, die Anzahl der Opfer wird drastisch in die Höhe schnellen.

Merkel sei Dank.

Nachtrag:

Clematisblüte einer zweiten Pflanze

Die erste blau/weiße Blüte entfaltet sich

2 Antworten auf Es ist soweit

  • Die Blüten sehen sehr schön aus, vor allem die halb geöffnete sieht fast geheimnisvoll aus. 😛

    Der Terror ist weniger schön. Wie sehr hat sich in Deutschland bloss in den letzten zwei Jahrenverschlechert. 😥

    • Mittlerweile haben sich sehr viele Blütenknospen ausgebildet. Wir sind schon gespannt, wie unser Balkon aussehen wird. 🙂 Bilder werden wir veröffentlichen.