Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

(Rosensteinpark) Der Morgen begann gemütlich, niemand dachte an Arges, niemand erwartete das, was dann passierte.

Huldvoll gewährt er seinen Gruß

Huldvoll gewährt er seinen Gruß

Ein Brausen und Knattern lag urplötzlich in der Luft. Schnell ging das Geräusch in vertraute, aber nie erwartete Klänge über. Das Transporterfeld der Enterprise materialisierte ein undefinierbares etwas.

Heureka! Der erste Außerirdische an diesem Tag erschien im Rosensteinpark und es war 9:29.

Huldvoll hob der Fremdling seinen Arm zum Gruße und alles, Schwäne, Gänse (Nil- und Grau-), Enten, Schildkröten, Karpfen usw. erstarrte vor …

Dank quer verlaufendem Grashalm kann ich mir den Zensurbalken sparen

Dank quer verlaufendem Grashalm kann ich mir den Zensurbalken sparen

Doch Moment, was war denn das? Was machte das Wesen nun? Der Außerirdische? Der Fremdling?

Mit beiden Armen lupfte er seinen Mantel nach oben. Das war kein Außerirdischer, das war ein hundsgewöhnlicher Exhibitionist, der Außerirdische. Schande über ihn. Jetzt ist es  9:45