Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

(Rosensteinpark) Zu einem folgenschweren Unfall kam es am frühen Morgen im Rosensteinpark. Einem der DBAD (Deutsche Baby Auslieferungsdienst) Boten ist das Baby während des Fluges abhanden gekommen.

Ratlose Sucher im Rosensteinpark

Ein eilends zusammengestellter Suchtrupp (Bild) konnte es nicht mehr finden. Wieder eine Geburt weniger.

Dieser unglaubliche Vorfall ist nicht der Erste. Seit Jahrzehnten verlieren die DBAD Boten ständig ihre Fracht. Kein Wunder, dass die Deutschen aussterben.

Man könnte Absicht dahinter vermuten, denn dem TBAD (Türkische Baby Auslieferungsdienst) passiert so etwas nicht. Im Gegenteil, dieser Dienst sucht händeringend neue Boten.

2 Antworten auf Absturz ins Ungewisse

  • Daran liegt das also!!! :mrgreen: Ich hatte mich schon gewundert, dass es so wenige deutsche Babys gibt. 😕

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz