Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Gestern gelangen meiner Freiburgsekretärin im Rosensteinpark einige sehr schöne Bilder vom Storch bei der Arbeit: Säuglinge ausliefern.

Behutsam trägt der Storch seine Last im Schnabel

Wie man sehr schön sehen kann, trägt der Storch seine kleine Last behutsam im Schnabel. Doch beim näheren Hinschauen sieht man dann:

Polstermaterial für sein Nest

Der Storch kümmert sich nicht um den Nachwuchs der Menschen, sondern um seinen eigenen. Zumindest sieht der Ballen Stroh im Schnabel nach Polstermaterial für sein Nest aus.

2 Antworten auf Storch at work

  • Kein Wunder, dass kaum noch deutsche Babies auf die Welt kommen!!! Bei den schlechten Verträgen der deutschen Regierung mit den Störchen, sorgt der Storch lieber fürsorglich nur für deinen eigenen Nachwuchs… 😎 Schlecht für die deutsche Bevölkerung. Sie wird diskriminiert durch die miserablen Baby-Verträge. Wann kommt endlich eine neue Regierung an die Macht, die keine Deals sondern sinnvolle Verträge mit den Störchen abschließt. 😕

    • Das ist noch schlimmer: Ich habe heute gelesen, dass ein Brandenburger Dorf jagt auf angeblich aufdringliche Störche veranstaltet. Dem beigefügten Bild war nur zu entnehmen, dass ein Storch vor einer verschlossenen Haustüre eine Babyzustellung durchführen wollte. Die herzlosen Bewohner haben das Baby nicht hereingelassen und den Storch in der Lügenpresse difamiert.

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz