Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Diese Nilgans ist keine zwei Monate alt. Mit ihren acht Geschwistern ist sie prächtig herangewachsen und unterscheidet sich kaum von den adulten Nilgänsen.

Junggans im Rosensteinpark

Der ausgeprägte braune Augenring fehlt noch, aber ansatzweise ist er schon zu erkennen.

Junggans im Rosensteinpark

Die Nilgansfamilie ist wehrbereit aufgestellt. Wie schon die Küken, so hocken jetzt die Junggänse zusammen, Mama wacht unmittelbar bei ihrem Nachwuchs und Papa macht die Außensicherung ein paar Meter entfernt.

So funktioniert Familie! Großartige Großfamilie! Und es sind keine Karnikel!

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz