Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Wir haben gestern Abend überlegt, was wir heute zu Mittag essen werden. Bingobongo bestellte einmal „Kotelett satt“ und Theo Banane garniert mit Rollmopsstäbchen.

Lecker Essen,

„Immer nur dasselbe“, fauchte ganz plötzlich und ganz unmotiviert meine Annisekretärin, „Morgen gibt es Tofuknödel mit Algenspinat, wie hier auf den Bildern aus dem Rosensteinpark, basta!“

sieht ein bisschen aus,

„Öh“, sagte Bingobongo, „ich habe ganz vergessen, dass ich Morgen an einem Turnier teilnehme und den ganzen Tag aushäusig bei lausigen Frikadellen meine Fitness pflegen muss.“

wie beim Chinesen

„Was iss“, entfuhr es Theo zeitgleich, „dann bin ich Morgen in meiner Pommesbude und mache lausige Frikadellen!“

oder bei den Eskimos

Ich bedankte mich artig für den klasse Menüvorschlag und versicherte meiner Annisekretärin, dass ich mich schon freue zu zuschauen, wie sie ihr Essen verschnabuliere. Ich habe beschlossen, das Mittwochsfasten einzuführen.

5 Antworten auf Heute gibt’s Vegetarisches

  • Vegan und halal. Find ich klasse, wie rücksichtsvoll dieser Menüvorschlag ist.

    • Ach was. Wir hab’n lecker Frikadellen von vom vorig’m Jahr gefuttert. Mit Schweinken drin un‘ nich‘ helau. Iss noch ne lecker Frikadelle da, kann’se hab’n

  • Das sieht exquisit aus! Richtig lecker! :mrgreen: Das nächste mal lade ich mich bei Euch zum Essen ein, wenn es wieder eine so köstliche Speise gibt. 😆

    • Ach wo. Meine Annisekretärin war nur sauer über das ständige Gemeckere. Wir haben heute lecker Schweinefilet gegessen. :mrgreen:

      • Was iss??? Seid ihr bescheuert so’n lecker essen ohne uns zu verschnabulier’n? Un‘ wir ham so gammlige Klopse verspachteln müss’n. Das werd‘ ich mir merk’n tun