Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Dieser Artikel ist in jeder Beziehung rassistisch. Es soll mir nachher keiner sagen, er hätte es nicht gewusst. Dieser Artikel ist rassistisch und jeder, der den Artikel liest, ist ein Rassist.

Ist das Teichhuhn rassistisch?

Ist das Teichhuhn rassistisch, weil es schwarz-rot-gold den braunen Flügel schlägt?
Es hat aber grüne Füße!

Das rassistische Moment in diesem Artikel ist noch nicht einmal verschleiert, dieser Artikel gibt von vornherein zu, rassistisch zu sein. Was das für den Leser, ggf. die Leserin, bedeutet, sollte auch jedem klar sein.

Rassismus in diesem Artikel ist eine feine, ziemlich gemeine, Sache, aber immerhin: Dieser Artikel strotzt vor Rassismus, vor allgemeinem Rassismus selbstverständlich.

Spätestens jetzt sollte niemand mehr diesen Artikel lesen, sondern dem Bundesdings M. Meldung machen, in dem Sinne, einen absolut inakzeptablen, rassistischen Artikel gefunden zu haben. Deshalb ist der Artikel sofort vom Provider vom Netz zu nehmen und die Autorin des Artikels, also ich, Anni Freiburgbärin von Huflattich, wegen rassistischer Hetze anzuklagen.

Was lesen Sie immer noch? Los, denunzieren gehen, ZACKZACK!

Aber Achtung! Ich werde mich wehren. Ich habe nicht ein einziges mal einen gewissen Fußballspieler erwähnt, noch nichtmals an ihn gedacht habe ich, denn Fußball finde ich stinklangweilig, obwohl ich vor Jahrzehnten einmal die Abseitsregel auswendig gelernt und bei Fußballfernsehübertragen an jeder passenden und unpassenden Stelle zitiert habe – was mir den Ruf einer begnadeten Fußballkennerin eingebracht hat. Aber das wiederum ist nicht rassistisch.