Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Blesshühner sind ziemlich unscheinbare, ziemlich korrekt aussehende Bewohner des Rosensteinparks. Nie würde man Böses von ihnen denken.

Piep, Piep, Piep

Piep, Piep, Piep

Schaut man aber den Nachwuchs der Blesshühner an, dann kommen doch andere Gedanken hoch. Wie, kommt es zum Beispiel, das so biedere Vögel so einen grellbunt aufgemotzten Nachwuchs haben?

Mami hat dich lieb'

Mami hat dich lieb‘

Mich erinnern die Blesshuhnküken eher an einen längst in die Bedeutungslosigkeit gefallenen Schlagersänger aus den 90igern. Piep, Piep – das passt zu Küken,

Einfach zum Knuddeln

Die drei Gildos

hier im Dreierpack.

2 Antworten auf Der Apfel fällt ziemlich weit vom Stamme

  • Vielleicht sollte das Küken zum nächsten Grand Prix watscheln. Es würde sicher den ersten Platz ergattern mit seiner gelben Halskrause. :mrgreen:

    • Bis es dort angekommen ist, ist es schon ausgewachsen und damit langweilig schwarz mit weißer Blässe 😆