Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Nur heute im Angebot! Exklusiv!

Echt lecker!

Heuschrecken zum selber grillen.

Insekten sind nahrhaft und gesund. Sie enthalten Proteine, Mineralstoffe und viele verschiedene Vitamine.

Warum immer nur Hähnchen backen? Hähnchen haben nur zwei Schenkel, Insekten haben sechs. Vier Schenkel mehr zum Preis von zwei Hähnchenschenkeln.

Heuschrecke! Das Angebot des Tages, mit Schokolade überbacken.

Mehlwürmer in Chili geröstet! Die Sensation! Heute zum Vorzugspreis

Wer mehr gepflegt abkotzen möchte hat hier die große Auswahl!

Metzgerei und Feinkotz vom Feinsten.

2 Antworten auf Das lukullische Freitagsmenü: Grillen grillen (Ich wollte einmal viele Doppel-El in der Überschrift haben)

  • Das ist der Renner für eine Schlankheitskur. Man darf so viele Grillen pro Tag verspachteln, wie man kann. 😆 Der Erfolg ist spektakulär. Nach dieser Schlankheitskur ist man spindeldürr. :mrgreen:

    • 😆 Man kann gar nicht soviele Grillen essen, um den Kalorienverbrauch, den das Essen benötigt, auszugleichen 🙂
      Morgen werde ich obigen Satz noch einmal auf seine logische Richtigkeit überprüfen. :mrgreen: