Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Ich tu’ das ja klasse find’n, das’se mein Block wertneutral als Knusperhäusken tituliert hab’n tu’s, aber Eiße iss das doch.

Polareis am See

Ich tu‘ mein Block nich‘ „Polareis am See“ nenn’n tun, obwohl’et verkaufsfördernd wär‘

Mein Block tut wie du Anni Freiburgbärin von Huflattich heiß’n tun un’ damit Basta. Das hat nix mit dir zu tun un’ ich mach’ das weil du das sonst nich’ tuen tu’s. Ich mein mein Block wieder so zu nenn’n wie seit acht Jahren heiß’n tut.

Wenn’ne nach von’nem Schopping wieder zurück bis’, dann könn’n wir das ma’ ausdiskutier’n tun. Von mir aus darf’se die AfD sein und ich bin dann die Koppabschneider un’ dann tun wir mal zeigen, was’ne richtige Diskussion iss un’ nächste Woche tu’ ich verkündig’n tun, dass ich gewonn’n hab’ un’ du sachs’ drei Wöchsken später „nee, nee, ich tu’ gewonn’n hab’n“.

So. Un’ jetz’ tut mein Block wieder „Anni Freiburgbärin von Huflattich“ heiß’n tun wie damals, als ich noch so richtich schöne Geschichten geschrieb’n hab’.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz