Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Live aus dem IrrenhausDer am meisten kriminell missbrauchte Geldschein, so war vorige Tage zu lesen, ist der 50 € Schein. Aus diesem Grund wird der 500 € Schein mit sofortiger Wirkung aus dem Verkehr gezogen, da kriminellste Elemente den 500-ter zum Geldwaschen benutzen.

Alles klar. In der nächsten Woche wird von der EZB festgestellt, dass der kriminellste Geldschein immer noch der 50-iger ist, aber da die Ganoven nun den 200-ter zum Geldwaschen nehmen, wird der 200-ter mit sofortiger Wirkung aus dem Verkehr gezogen.

So irrenhäusig ist das doch gar nicht. Bald, in schätzungsweise 2,5 Wochen, wird irgendwer irgendwo feststellen, dass das letzte Barzahlungsmittel, das 1 ct Stück, für kriminelle Geldwäsche und für kriminellen Falschgelddruck missbraucht und deshalb aus dem Verkehr gezogen wird.

Dann wird es keine Kriminalität mehr in diesem unseren Europa geben.

Wir schaffen das.

Das ist klasse, dafür gibt es jetzt Musik, die ob ihres Tempos reif für’s Irrenhaus (C. M. Weber) ist:

Beethoven: Symphony No.7: Fourth Movement (Israel Philharmonic, Zubin Mehta)