Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Erwin freut sich stolz mitzuteilen, das er da ist! Der Nachwuchs!

Guck' mal! Ein kleiner Schwan im Rosensteinpark. Richtig frisch!

Guck‘ mal! Ein kleiner Schwan im Rosensteinpark. Richtig frisch!

Ein Einzelkind! Applaus!

Ja, gut. Also das Einzelkind ist immerhin ein Nachwuchs mehr, als vor einem Jahr.

Aber sechs weniger, als vor zwei Jahren. China verabschiedet sich angeblich von der Einkindpolitik und Erwin führt sie ein.

Ente hatte auch nur eines. Und das ist mittlerweile futsch.

6 Antworten auf Erwin proudly presents

  • Das ist aber schade! Nur ein einziges Küken bei Erwin. 🙁 Aber stolz sieht er aus, das muss man ihm lassen. 😆

    • Sehr schade, zumal im Nest vier oder fünf Eier bebrütet wurden. Alle Eier sind weg, es sind auch keine Schalen zu sehen. Es ist sehr merkwürdig.

  • Meine jungen arabischen Nachbarn haben genau neun Monate nach ihrem Einzug nun ihr erstes Kind. Komisch, wie gut das bei denen klappt. Unsereiner bekommt nach 20 Jahren vielleicht dafür den ersten Hund. Auch schön.

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Erwin!