Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Die Österreicher sind zur Zeit gebeutelt. Dabei sind sie doch einsame Spitze. Das hat bisher kein Land geschafft: Wahlbeiteilung 143 %. Klasse. Dass die Wahlergebnisse der Briefwahlen schon ein Tag vor der Auszählung bekannt waren, Schwamm drüber. Freiburg hat das bei der letzten Landtagswahl mit Bravour vorexerziert.

Erwin! Von der Wirklichkeit eiskalt erwischt

Wenn einem also soviel seltsames widerfährt, dann ist das schon eine Reise ins Land der Piefkes wert.

Zumindest Maria Vesperbild sollte man zur geistigen Aufrüstung aufsuchen. Die Wallfahrtskirche ist klein, aber ausgemacht fein, wie ich mich schon selbst überzeugen konnte.

Hier ein Kirchenportrait über die Kirche mit Erläuterungen von Prälat Imkamp und Benefiziat Jürgen Amerschläger.

Kirchenportrait der Wallfahrtskirche Maria Vesperbild

Rein schauen, hinfahren und gestärkt wieder zurückfahren.

2 Antworten auf Eine kleine Aufmunterung für alle Österreicher

  • Am besten dann, wenn Benefiziant Amerschläger die alte Messe feiert!

    • Das ist jedes Herz-Jesu-Amt an den Herz Jesu Freitagen um 21:30, ansonsten zelebriert Kpl. Senge die alten Messen um 17:30 an Sonn- und Feiertagen und an den übrigen Freitagen um 21:30