Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Während im Rosensteinpark Gänse, Enten und Hühner schon seit Wochen ihre Küken hegen und pflegen, ist bei Erwins immer noch das recht langweilige Brutgeschäft angesagt.

Frau Schwan lupft extra für uns ein Bein

Frau Schwan lupft extra für uns ein Bein

Ein von Frau Erwin Schwan gewährter Blick ins Nest zeigt, dass dort vier, vielleicht sogar fünf, Eier liegen.

Wir freuen uns schon auf den Zeitpunkt, wenn die Küken schlüpfen.

Rauchschwalben im Rosensteinpark

Ach ja. Schwalben fliegen auch seit einiger Zeit im Rosensteinpark. Während in Salzburg die Schwalben noch verschnaufen, hat im Rosensteinpark zumindest ein erkannt, dass sie fliegen und den Sommer künden soll.