Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Gestern, Fronleichnam, war ein Bilderbuchwetter. Herrlich blauer Himmel den ganzen Tag. Bis vor 40 Minuten war das Wetter immer noch so schön.

Wie man sehr schön sehen kann ist das Fluchzeug an diesem Wetter schuld

Wie man sehr schön sehen kann, ist das Fluchzeug an diesem Wetter schuld

Dann ein rapider Wetterumschwung, natürlich menschengemacht, wie das Bild beweist. Zur Zeit blitzt und donnert es aus vollem Rohr, die 140 dB Grenze ist überschritten.

Doch welche Sorgen treibt Menschen bei diesem urzeitlichen Wetterszenario um? Meine Annisekretärin hat es mit einer einfachen Frage auf den Punkt gebracht: „Darf man bei Gewitter die Zähne putzen?“

Ich denke ja, ich denke sogar, man muss die Zähne putzen um den Gott des Donners zu beruhigen. Mundgeruch hat schlechten Odem.