Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Nachdem uns Erwin gestern ziemlich ruppig zu verstehen gab, dass wir, also ich und meine Freiburgsekretärin, unerwünscht sein, haben wir Erwin für Luft erklärt und uns anderen, schöneren Dingen zugewandt.

Magnolie in voller Schönheit

Viel schöner als die Fauna ist zur Zeit die Flora anzuschauen. Diese hübsche Magnolie im Rosensteinpark zeigt, wie farbenprächtig rosa der Frühling ist.

Schönes gelbes Scharbockskraut

Auffällig hübsch ist auch dieses gelbe Scharbockskraut.

Forsythie

Und diese gelbe Forsythie.

Löwenzahn. Gelb. Wie sonst?

Und der gelbe Löwenzahn.

Der Frühling ist, wie ich oben schrieb, ziemlich farbenprächtig … Gelb.

Was mich aber ärgert: Wenn schon soviel langweiliges Gelb zu sehen ist, warum blüht noch kein Huflattich? Der hat wenigstens ein farbenfrohes Gelb.

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Sensationell! Der Frühling zeigt sein wahres Gesicht!