Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Ab un’ zu tu’ ich ma’ so richtich was für mich brutz’ln. So’n Steaksken oder ’n Bratwürstken oder ’n Rollmops wenn Freitach iss.

Un’ wenn ich das ma’ tun tu’, dann tu’ ich auch immer so Viechers, wie in’nen letzten Artikel in ’net Video zu seh’n war in mein Essen rein tun. Gibt ’n richtich klasse Geschmack.

Lecker Viechers zum Koch'n

Lecker Viechers zum Koch’n

Ich hab’ ma’ ’n Bildken gemacht.

Das was so wie ’n Blättken ausseh’n tut, iss’n lecker Lorbaskäfer un’ die roten Wanzen tun dem Essen ’ne richtich tolle Schärfe geben tun. Die schwatten Popel kenn’ ich nich’, sin’ aber auch klasse.

So, un’ jetz’ iss Feierabend. Ich geh’ ma’ in’ne Sommerbar auf’n Tarki wart’n.

Un’ damit die Zeit nich’ so lang werd’n tut, kommt jetz’ Musik mit mich!

Titel: Theos Marsch in den Sommer

Album: Jahreszeit

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

feat. Theo (Topfklopf)


Ich bin dann ma‘ wech!