Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Gestern war mir danach heute den ersten Artikel mit schönen Pflanzen zu verzieren. Meiner Freiburgsekretärin gab ich also den Auftrag (bezahlt nach Sonntagstarif) im Rosensteinpark ein paar schöne Blütenpflanzen zu fotografieren.

Tulpen aus dem Rosensteinpark

„Aber keine gelben Blüten, wenn es nicht Huflattichblüten sind“, gab ich ihr als Mahnung mit auf den Weg.

Ihre Fotos von gestern können sich durchaus blicken lassen.

2 Antworten auf Keine gelben Blüten

  • Im Rosensteinpark gibt es eben die exotischsten Gewächse! :mrgreen:

    • Die tun ja lecker ausseh’n tun, aber ess’n darf’se ’se nich‘. Ich hab‘ den ganzen Tach Bauchkrämpfe von’nen Misttulpens