Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Heute möchte ich einmal ganz ohne eine Geschichte zu erzählen Familie Nilgans vorstellen. Stolz präsentieren Mama und Papa Nilgans ihren Nachwuchs.

Familie Nilgans auf Tour im Rosensteinpark

Familie Nilgans auf Tour im Rosensteinpark

Niemand darf sich ungestraft den neun Küken nähern. Krähen, die leichte Beute witterten, wurden schon rabiat eines besseren belehrt.

Und los geht's zur Eisdiele

Und los geht’s zur Eisdiele

Und so heißt es dann nach einer anstrengenden Teichüberquerung: Weide meine Küken.

Lecker Gänseblümchen und frisches Gras

Lecker Gänseblümchen und frisches Gras warten als Belohnung

Der Rosensteinpark ist eine wunderbare Schule für das Leben.

2 Antworten auf Für das Familienalbum

  • So sehen also kleine Nilgänse aus. Niedlich! 😛 Eine Großfamilie mit Familiensinn ist einfach was schönes. 😛 😛

    • Un‘ tu‘ ma‘ ers‘ an Weihnacht’n denk’n tun! So lecker Braten! Einfach klasse! … oh, ich fang‘ schon an zu sabbern, is‘ jetz‘ peinlich

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz