Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Wir bereiten uns schon kräftig auf das Pfingstfest vor. Meinen Sekretärinnen habe ich deshalb den Auftrag gegeben, eine weiße Taube zu fotografieren.

Weiße Taube im Rosensteinpark

Meiner Annisekretärin ist das gelungen. Diese hübsche weiße Taube ist ihr vor das Objektiv gekommen. Klasse Bild.

Aber eigentlich erwarte ich bis Pfingsten das Bild einer fliegenden weißen Taube. Von mir aus auch kurz nachdem sie abgeschossen oder von Möwen gerissen wird.

Warum der Heilige Geist sich ausgerechnet so ein Viehzeug als Symbol ausgedacht hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

2 Antworten auf Die ersten Pfingstvorbereitungen