Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Ich hätte nie im Leben gedacht, einmal mitzuerleben wie ein armes, unschuldiges Geschöpf, Mehrlinge in sich tragend, gemeuchelt werden. Und doch war ich gerade Zeugin einer so abscheulichen Tat.

Auf das schreckliche Schicksal des lebendig gebratenen Fischstäbchens gehe ich ein andermal ein

Auf das schreckliche Schicksal des lebendig gebratenen Fischstäbchens gehe ich ein andermal ein. Es ist zu traurig

Der Tatort, die Küche, die Täterin, meine Annisekretärin. Vor ihr lag eine arme, kleine, runde Paprikamama und winselte um Gnade, doch herzlos stach meine Annisekretärin zu und ganz viele unschuldige, kleine, niedliche, knuddelige Paprikababy kullerten auf das Mordbrettchen, die Knoblauchzehen bezeugen das.

Wo sind sie nun, die eifrigen Paprikamama- und Paprikababyschützer?

Arme trächtige Paprikas haben nun einmal keine Lobby. Wären die kleinen Paprikababys Küken, da ginge ein Aufschrei durch die Welt. Die Lügenpresse würde sich das Maul ausreißen um über den Skandal zu berichten.
Aber so? Kein Hahn kräht nach den ermordeten Paprikababys. Um geschlachtete Paprikas kümmert sich niemand, sie haben die schlechtesten und wenigsten Fürsprecher auf dieser Welt.

Einzig Menschenbabys; deren Schutz ist noch geringer geachtet.