Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Sei kein Spießer, sei katholisch!Am 15. März, 19:30 Uhr lädt Prälat Imkamp, Wallfahrtsdirektor Maria Vesperbild, in Ingolstadt zu einer Autorenlesung der Extraklasse ein.

„Sei kein Spießer, sei katholisch!“ ist der Titel des Bestsellers, aus dem der Autor vortragen wird. Er bietet Gelegenheit für eine Ortsbestimmung der katholischen Kirche in Deutschland. Wofür steht sie? Was ist ihr noch heilig? Wie erreicht sie die Menschen?

Imkamp stellt sich diesen Fragen und verzichtet dabei nicht auf Seitenhiebe gegen den vermeintlich aufgeklärten Zeitgeist und seine heimlichen Dogmen.

Einladung zur Autorenlesung und Diskussion:
Dienstag, 15. März, 19:30 Uhr
Canisiuskonvikt Ingolstadt, Bergbräustr. 1
Unkostenbeitrag 5 € / erm. 3 €