Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Anni Freiburgbärin von HuflattichMir ist beinahe vor Schreck das Mittagessen aus dem Mund gerutscht. So eine üble Unterstellung habe ich bisher noch nie gelesen und dass, obwohl ich von der Lügenpresse doch einiges gewohnt bin.

Welt online titelt bösartigst „die AfD ist ein Kind von Angela Merkel“. Und wieder dieses Ups bei mir.

Dann habe ich mir gedacht, „Anni, guck‘ mal was daran ist“.

Nichts ist daran wahr. Welt online hat ein Bild von der H****e zum Artikel. Ich also nicht faul und schaue nach Bildern von Höcke, Petry, Gauland usw.

Auch wenn unsere Lügenpresse sich bemüht, diese Repräsentanten der AfD in schlechtem Licht darzustellen, bleibt festzuhalten: Keines der von mir observierten Bilder lässt auch nur im geringsten auf eine verwandtschaftliche Beziehung schließen. So übel sieht niemand von der AfD aus.

Ich empfehle allen Betroffenen der AfD welt online zu verklagen.

Ansonsten gilt immer noch: Merkel muss weg!