Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Wohnungen sind mittlerweile Mangelware. Wenn die Invasoren aus ihren Erstunterkünften entlassen werden, dann ist endgültig Schicht im Schacht. Rien ne va plus.

Hausbau im Rosensteinpark

Der Hausbau im Rosensteinpark ist verboten!

Kaum jemand hat das Geld (ist sowieso nichts Wert), mal eben so eine neue Wohnung zu kaufen. Da bleibt nur Eigeninitiative übrig. Der Specht zeigt wie es geht. Doch mühselig ist sein Geschäft. An einem Tag nur ein kleines Löchlein von zwei Zentimetern Durchmesser.

Und was ist, wenn die Bauaufsicht kommt und nach der Baugenehmigung fragt? Den ökologischen Expertisen? Umgesetzte Energiesparrichtlinien?

Dann sieht es schlecht aus für den Specht.

2 Antworten auf Sozialer Wohnungsbau

  • So ein Heim in luftigen Höhen wäre schon etwas feines! 😛 Alles voll biologisch. Erhält man sicher Subventionen dafür. :mrgreen: Wenn nur nicht der mühsame Ab- und Aufstieg in die Wohnung wäre. 😕 Aber morgen übe ich klettern, damit das etwas wird mit dem exquisiten Baum-Heim. :mrgreen:

    • Ich habe eine ganz feine Wohngelegenheit für Dich. Morgen früh, an dieser Stelle (außer meine Annisekretärin vergisst den Artikel einzustellen) 😆