Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Eigentlich wollte ich nur etwas im Schreibtisch suchen, ich weiß noch nicht einmal mehr was. Als ich die Tür aufmachte, ist mir ein Stapel Papier entgegen gerutscht. „Oh“, habe ich gedacht, das brauche ich nicht mehr.

Aus welchem Grund Theo diese uralte Rechnung begehrt, weiß ich nicht

Dann habe ich angefangen, die Papiere auszusortieren.

Zwei Stunden später habe ich zwei Beutel dick und fett mit Altpapier gefüllt, und einige wenige Papiere gefunden, die ich nie wegschmeißen werde, oder erst bei der nächsten Säuberung.

Die Steuerbescheide von 2003 und, Tusch!, 1991 sind allerdings auf dem Müll gelandet.

Bis zur nächsten Papiermüllentsorgung

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Ordnung schaffen ohne Waffen

  • O weh, wenn ich an meinen Schreibtisch und Schränke denke, dann wäre Ordnung schaffen ohne Waffen genau das richtige! 😳