Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Anni Freiburgbärin von HuflattichMit Drogen hat man ihn erwischt. Na sowas. Da er alle Ämter niedergelegt hat, scheinen die Drogen doch härteren Kalibers zu sein. Sein Parteigenosse trotz nachgewiesenem Cannabisbesitz einfach weiter wurschteln dürfen.

Warum, so frage ich mich, werden nicht sämtliche Bundestagsabgeordneten routinemäßigen Gesundheitschecks unterzogen. Immerhin sollen sie die Geschicke unseres Landes zum Nutzen und Frommen der Bürger lenken.

Ach, höre ich gerade aus dem Hintergrund, wenn das so wäre, dann wären einige Abgeordnete weg vom Fenster. Nasenbleiche, Entzug, usw. Das geht nicht.

Nein, das geht nicht.

Also: Lasset unsere Volksvertreter uns im Vollrausch in den Hintern treten.

Wir haben es nicht besser verdient.