Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Seit gestern Mittag ist das Kabelmodem kaputt. Mist. Eigentlich habe ich so ein Teil für unkaputtbar gehalten, war es aber nicht.

Ex-Kabel BW hat gestern Abend zugesagt, wir bekämen ein neues Kabelmodem … In zwei bis drei Tagen. Eiße.

Das Wetter wird schön, Anni kommt zum Baden vorbei

Kabelmodem frei zu kaufen scheint es nicht mehr zu geben. Amazon hat nichts und ansonsten sieht es auch mau aus. Ich hätte dann ein Reservekabelmodem, aber … Ist nicht.

Also werde ich ab und zu über eine Smartphone-PC-Anbindung ins Internet schauen, falls ich mal im Büro tatsächlich g4 Geschwindigkeit erreichen sollte, wäre ich froh.

Also werde ich mich in Geduld üben. Das ist doch auch eine hübsche Fastenübung.

Bis dann … wenn das Kabelmodem endlich da ist.

Anni Freiburgbärin von Huflattich.

Ps Meine Freiburgsekretärin hat hübsche Bilder aus dem Rosensteinpark von Erwin, den Enten, den Gänsen, Märzveilchen, Winterlingen und noch so einigen Sachen gemacht.

Die werde ich auch zeigen, wenn ich wieder durch das Internet düsen kann.