Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Wie ich Sonjas gestrigem Kommentar entnehmen konnte, sucht sie ein gepflegtes Heim in leicht zugänglicher Höhe.

Diese aparte Wohnung steht zur Vermietung frei

Die Eigentümerin hat sich ein ganz klein wenig finanziell übernommen. Deswegen steht diese aparte Wohnung zur Vermietung frei

Nichts leichter als das, habe ich gedacht und mich im Großraum Rosensteinpark nach einem niedlichen kleinen Reihenhaus umgesehen.

Ich bin sehr schnell fündig geworden und so kann ich ganz stolz verkünden: Hier gibt es eine exquisite Wohnimmobilie zum Wohlfühlen.

Moment mal. Warum soll ich nicht selbst hier einziehen? Liegt doch optimal, die Miete ist günstiger als vermutet … Sonja, die Wohnung ist leider schon vergeben.

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Gepflegtes Anwesen gesucht

  • Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vielleicht wird in diesem zauberhaften Reihenhaus noch eine andere Wohnung zur Vermietung angeboten. 😛 😆