Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Drei Landtagswahlen stehen vor der Tür, die Frage, ob man sie „ein lass’n soll’e!“ stellt sich erst gar nicht. Die Frage lautet, wie werden die Wahlen ausgehen?

Unsere Wahrsagemagnolie im Rosensteinpark

Viele Wahrsageinstitute fühlen sich bemüßigt, im Eingeweide ihrer Lieblingstiere zu lesen und die ermittelten Zahlen für teures Geld an die Medien zu verkaufen.

Das totgefahrener-Köter-Institut kommt auf 40 % für die Grünen, 15 % für die CDU, 7,1 % für die AfD und 2,5 % für die SPD in Baden-Württemberg.

Schlabbrige Igeldärme findet in Sachsen-Anhalt 25 % für die AfD, für die SPD nur Weh!

Das Fischlaichinstitut hat vor einer Woche 57 % Zustimmung in der Bevölkerung für die Politik der Führerin ermittelt, das Irishstew-Institut gerade eben nur noch 15 %.

Wir sagen nur aus erlesenen frischen Rosensteinpark Magnolienblüten (s. Bild) wahr. Wir prophezeien der AfD einen grandiosen Erfolg in den drei Bundesländern, aber ändern wird sich nicht viel.

Moment! Ich höre gerade, dass sich doch etwas ändern wird: Es wird Frühling!

Viele Vorfrühlingsfreuden wünschen

Anni Freiburgbärin von Huflattich & Freunde