Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Ein herzallerliebstes Erpelpärchen turtelt auf dem Teich. Ist es nicht schön anzuschauen, so beschaulich, so mild. Da wird einem schon ganz warm ums Herz. Ja, so höre ich schon sagen, die Natur ist schwul. Das Bild ist der Beweis.

Auf dem Rosensteinparkteich

Wer das sagt, hat nicht mit dem Finger meiner Freiburgsekretärin auf dem Auslöser gerechnet. Serienbildaufnahme. Keine 1/30 Sekunde später sah die traute Zweisamkeit so aus:

Kurz nach dem ersten Bild

Ohne viel Federlesen wird der lästige Konkurrent verbissen und verjagt. Die traute Schmusigkeit war nur die erste Tuchfühlung vor dem großen Kampf.

Ihr Held hat gewonnen

Und die Belohnung freut der Ganzkörpereinsatz ihres Helden.

Das ist der Stoff, aus dem die Natur gestrickt ist.

2 Antworten auf Ein herzallerliebstes Erpelpärchen