Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Die Herrin des Welcome-Kults hat nach einem Sitzungsprotokoll, das der Bildzeitung vorliegen soll, scheinbar völlig den Verstand verloren. Einer Forderung von Frau Aigner nach „nationalen Maßnahmen“ die den Druck auf Nachbarn erhöhen sollen, entgegnete, wie focus zitiert, Merkel genervt: „Wie soll ich an den Seegrenzen Zäune errichten?“

Seegrenze im Rosensteinpark

Hier, an dieser Grenze, werden keine Zäune errichtet!
BASTA!

Das geht runter, gell? Wie schlechtes Crystal Meth. Seegrenzen! Wieviele Invasoren kommen über die Nordsee, evt. noch die Ostsee (ich möchte ja nicht als kleinlich erscheinen). Drei? Vier? Oder eher keiner?

Vielleicht meint sie aber auch die Einwanderer, die über das schweizer bzw. österreichische Ufer des Bodensees kommend ihr Heil in Deutschland suchen.

Das sind erschütternde Äußerungen.