Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Das schöne Wetter lockt. Ich sitze seit dem frühen Morgen auf dem Balkon und lasse mir die herrliche Wintersonne auf den Pelz scheinen.

Theo stört

Theo stört nicht weiter – solange er nicht rumsabbert!

Ich genieße es einfach den emsigen Eichhörnchen zu zuschauen, wie sie schon – viel zu früh – ihre Nachwuchsplanung in die Tat umsetzten. Die Kohl- und Blaumeisen lassen sich nicht durch meine Anwesenheit stören und picken munter in die Meisenknödel hinein.

Ich habe noch nicht einmal die Energie aufgebracht, meiner Annisekretärin den Auftrag zu geben die putzigen Eichhörnchen zu fotografieren. Einzig meine Essensbestellung habe ich in Auftrag gegeben. Pommes.

Während mir meine Annisekretärin mein Essen serviert, versorgt sie mich mit Neuigkeiten aus der großen grausigen Welt. Einzig die Meldung, dass ein gewisser Kauder um Geduld für Merkel bittet, hat mich dahin gebracht ein, „klar, vermutlich sie muss erst ihre Entziehungskur überleben“ anzumerken.

Jetzt werde ich meine Pommes verspachteln und meiner Annisekretärin mitteilen, sie solle bis heute Abend endlich einen Hoster finden, der schnellen Webspace verkauft – der auch nicht meinen Blog abstürzen lässt.

2 Antworten auf Kauder bittet um Geduld

  • Das hört sich ja richtig gemütlich auf dem Balkon an, mit den Meisen und Eichhörnchen. 😛 Aber ist das nicht zu kalt auf dem Balkon!?!

    • Auf dem wärmsten Balkon nördlich der Alpen waren es mittags 15°. Das war recht angenehm. 🙂