Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Die linksgrüne Lügenpresse ist voll des hirnalbernen Wortes homophob. Ein Wort das an nichtssagender Dummheit kaum zu überbieten ist. Homo, das griechische Kürzel für gleich und phob, der griechische Wortstamm für Angst.

Gleichangst. Ich habe gleich Angst. Was für Quatsch.Letztes Jahr im Juli hatte Jenny ihr coming-out

 

Meine Freundin Jenny hat es besser gemacht. Meine Freundin Jenny ist wasserscheu. Hydro, griechisch für Wasser und phob, das ist schon von oben bekannt.

Meine Freundin Jenny hat ihre Hydrophobie soweit getrieben, dass ein psychologischer Umkehreffekt eingetreten ist. Sobald das Wasser Jenny sieht, bekommt das Wasser Angst vor Jenny und versucht sie zu meiden. Das hat durchaus Vorteile für Jenny. Wenn es regnet wird sie nicht nass, denn die Regentropfen meiden in panischer Angst Jenny und fallen um sie herum.

Wenn ich während eines Regenschauers mit Jenny spazieren gehe, dann habe ich doppelt Pech. Mich treffen nicht nur die Regentropfen, die sowieso auf mich gefallen wären, ich bekomme auch alle Regentropfen ab, die hysterisch vor Jenny flüchten und auf mir landen. Mich stört es nicht, da ich nicht wasserscheu bin.

Besonders fröhlich wird es, wenn wir baden gehen. Ich kann ich aller Ruhe am Beckenrand entspannen und Jenny kann fröhlich auf dem Wasser sitzen ohne nass zu werden.

Ich und Jenny wünschen allen einen wunderschönen Tag 😆