Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Eigentlich. Aber das Wetter hält sich nicht daran. Gott sei Dank. Die Temperaturen sind kühl, aber nicht unangenehm. Ein Blick auf das Thermometer zeigt 8,7°.

Narzissen im Blumenkasten

Narzissen im Blumenkasten – Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft

Der Himmel ist bewölkt, aber jetzt lugt gerade die Sonne durch ein Wolkenfenster. Frischer Wind weht böig mit frühlingshaftem Duft.

Im Blumenkübel recken vorwitzige Frühblüher ihre Sprosse empor. Einige Osterglocken haben schon Blüten ausgebildet, die in den nächsten Tagen ihre volle Pracht entfalten werden.

Ein Idyll im Kleinen.

Ich wünsche allen einen frühlingshaft freundlichen Tag

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Eigentlich haben wir den tiefsten Winter

  • Das wird eine Blütenpracht geben, wenn alles blüht. 😛 Hoffentlich kommt kein Kälteeinbruch dazwischen. 😕

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz