Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Anni Freiburgbärin von HuflattichBis vor fünf Minuten war ich der Meinung, in Köln, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld und in vielen Orten dieser bunten Bananenrepublik hätte sexgeiler mohammedanischer Mob sich ausgetobt.

Jetzt bin ich von dieser furchtbaren Meinung geheilt.

Es ist alles ganz anders!

Kein geringerer als der Papst hat mit seiner „Gebetsmeinungen des Heiligen Vaters für Januar 2016“ mir die Augen geöffnet. Es sind alle Kinder Gottes und alle glauben an die Liebe. Die muslimischen Männer wollten doch nur ihren Glauben teilen:

Liebe, Liebe, sie glauben doch nur an die Liebe!

Und wie antworten diese gottlosen Frauen? Mit Hass! Schreien gar hysterisch Vergewaltigung! Wie schrecklich! Wären sie nur zu Sylvester vom Papst sein Gott erfüllt gewesen, es hätte das schönste Liebesfest vor den Toren des Kölner Doms geben können.


Gebetsmeinungen des Heiligen Vaters für Januar 2016

Die offizielle Videoseite des Papstes läßt verkünden:

Das Papstvideo ist eine globale Initiative des Weltweiten Gebetsnetzes des Papstes (Gebetsapostolats), um bei der Verbreitung der allmonatlichen Gebetsmeinungen des Heiligen Vaters in Zusammenhang mit den Herausforderungen, vor denen sich die Menschheit gestellt sieht, mitzuwirken.
Allmonatlich begleiten wir Papst Franziskus in seinen Gebetsanliegen. Wir laden dich ein mitzuwirken.

4 Antworten auf Die wollten doch nur Liebe, tätigen Gottesdienst

  • Ich könnte heulen, wenn ich das Video sehe. Wer ist nach dem Anschauen dieses Videos denn noch bereit, für Christus sein Leben zu wagen. Dann ist es doch völlig hirnrissig, sich aus Treue und Liebe zu Christus, abschlachten zu lassen. 🙁

    • Ja, die Märtyrer sind nach dieser „Lesart“ völlige Idioten gewesen. Den Dreck habe ich immer noch nicht weggesteckt und es wird vermutlich auch noch eine ganze Zeit dauern, bis dieses …video halbwegs in Vergessenheit geraten ist.

  • Also mit meiner Begleitung in Gebetsanliegen braucht DER nicht mehr zu rechnen … 😎