Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichDas Fanal des Schreckens von Köln zieht immer weitere Kreise. Mittlerweile sind mehr als 600 Anzeigen gestellt worden. Sexuelle Nötigung, Diebstahl, Körperverletzung usw. Nicht nur Frauen sind massiv bedroht worden. Auch der Kölner Dom war Zielscheibe der mohammedanischen Aggression, des islamischen Hasses.

So darf es auf keinen Fall weiter gehen!

JF-Chefredakteur Dieter Stein fordert Konsequenzen aus den Vorfällen in Köln und anderen Städten: Deutschland müsse die staatliche Ordnung wieder herstellen, die durch die massenhafte illegale Einwanderung des vergangenen Jahres verlorengegangen sei.

JF-TV: „Die Schande von Köln“

2 Antworten auf Die Schande von Köln