Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Karnevalszeit - saure GurkenzeitNarhallamarsch! Nach den widerwärtigen Ereignissen des ausländischen Sexmobs wogen die Befürchtungen hoch. Wie wird es an des deutschen liebsten Fest werden? Werden die Närrinnen nur noch in Burka und mit Keuschheitsgürtel gekleidet am närrischen Treiben teilnehmen?

Nein!

Es wird keinen Karneval geben!

Die erste Stadt aus der Karnevalshochburg Rheinland, Rheinberg, hat den Karnevalsumzug abgesagt.

Tataaaa! Tataaaa! Tataaaa!

Rheinsberg bei Wesel will das Risiko der Veranstaltung Köln-Sylvesternacht II nicht eingehen. Man könne für die Sicherheit nicht Sorgen und halte es nicht für ausgeschlossen, dass der üble islamische Sexmob wieder zuschlagen wird.

Nachzulesen hier

Der Islam ist in Deutschland heimisch geworden.

6 Antworten auf Die Narren sind los

  • Aha!
    Hab‘ ich Euch!
    Hier treibt Ihr EUch also herum!
    Gefällt mir! 😀

    • Danke. Dafür hast Du Dir auch den nicht mehr wegnehmbaren Titel des ersten Kommentators in diesem Blog verdient :mrgreen:

      • Und ich wäre schon fast am plötzlichen Herzklabaster dahingeschieden, als ich den Freiburgbärin verloren wähnte … ein Glück … ich konnte durch den Link noch rechtzeitig wiederbelebt werden.
        Mir gefällt übrigens das Herrenhäuschen!

        • Tut so ausseh’n tun, wie das, wo’e von’ne Anni has‘. Hab’n Schwarzwaldi un‘ das Muskelmännch’n un‘ ich ’n bisken in’ne Breite zieh’n müss’n, damit das in’nen Bild ob’n reingepasst hat. Has‘ ma‘ ’n Bierken?

  • 🙂 🙂 🙂
    Endlich bin ich first!

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz