Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Anni Freiburgbärin von Huflattich erklärt wie es werden wird - oder nicht!Ich sage nur eines: HERVORRAGEND!

Ab März steigen die Temperaturen und es wird richtig warm. Sicher, mit Turbulenzen an der Börse ist zu rechnen, doch ab Mitte Mai hat sich alles stabilisiert.

Die Anleger können frohlocken. Zweistellige Rendite sind angesagt. Der Dax wird nicht weich wie Wachs, trotz steigender Temperaturen, nein, er legt an Fahrt zu und wird die 13.000der Marke knacken.

Gemäß den Regeln des Wetters und der Börse wird es dann ab September etwas kühler. Zu der Zeit sind die Gewinne etwas geringer, aber nicht viel. Anders die Temperaturen. Sie haben die Nase voll und sind erkältet. Kein Wunder, alles bereitet sich auf den Winter vor.

Diese meine Prognose ist nicht auf einem zig-milliarden Euro teuren Supercomputer der einschlägigen Klimainstitute berechnet worden, sondern, viel preiswerter, aus dem Gekröse einer toten Ente gelesen worden.

Die Prognosen sind fast identisch, nur meine billiger.

Ach ja, es gibt keine Gewähr für das eintreten meiner Prognose. Aber das machen die großen Wahrsageinstitute auch nicht.

Wer’s glaubt ist selbst schuld.

Zur Einstimmung auf das was kommen wird:

Titel: Eisbären Hip Hopps!

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz