Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Zur Zeit geht es durchaus erbaulich im Rosensteinpark zu. Während an anderen Orten darüber schwadroniert wird, ob wichtige Ereignisse, wie z. B. der Karneval, angesichts karnevalsfeindlicher Neumitbürger abgesagt werden sollen, stehen wichtige Ereignisse im Rosensteinpark an.

"Nilgans! Raus aus dem Bild"

„Nilgans! Raus aus dem Bild! Du störst das Idyll!“

Moment! Hier stimmt etwas nicht. Das darf doch nicht wahr sein. Ich werde das sofort überprüfen, dann werde ich mich wieder melden. Vielleicht.

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen schwindelfreien Tag

Anni Freiburgbärin von Huflattich

 

2 Antworten auf Der Rosensteinpark bereitet sich vor

  • Die Schwäne sehen ja richtig traumhaft aus. 😛 Die Nilgans macht hingegen einen sehr bodenständigen Eindruck auch wenn sie Kopf steht. 😉

    • Die Ganz iss nich‘ gans dicht in’ne Birne. Die tut sich für’nen Fledermäusken halt’n tun, weil se denkt, dass man Fledermäusken nich‘ verputz’n darf. :mrgreen: