Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichUnd so geschah es in diesen bewegten Tagen nach der Kölner Schande, dass ein Rudel Jungmohammedaner auf zwei deutsche Weiblein in bestem Alter traf.

Heißa, und wie sollte es anders sein, war das ein begrapschen und betatschen, bis man zwischen die Beine kam.

Doch oh Graus, was war das, die Jungmohammedaner hielten einen Moment verstört inne, statt des erwarteten Nichts, etwas ganz und gar anderes.

Das Rudel fühlte sich auf den Arm genommen und wie es irgendeine Fatwa fordert, wurden diese Huren mit Schwanz sofort der Steinigung preis gegeben.

So schön hätte das Märchen aus Tausendundeiner Nacht enden können, wären da nicht die einsamen Ritter der Großstadt in ihren eisernen Schlachtrössern zufällig aufgetaucht. Das Rudel bekam vermutlich ein fürsorgliches „Du, Du! Steinigen wird hier nicht gern gesehen!“ um die Ohren gehauen und die getarnten Weiblein suchten, auch wieder vermutlich, das Weite, was sie ohne weiteres fanden.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie immer noch.

Quelle

4 Antworten auf Clash of culture: Unislamophob trifft unhomophob

  • Frau Merkel richtet in Deutschland alles zu Grunde. 😡 Ich hoffe nur, dass immer mehr Leuten die Augen auf gehen und Frau Merkel für ihre Verfassungsbrüche, Misswirtschaft und Gefährdung der öffentlichen Sicherheit zur Verantwortung gezogen wird.

  • Als ob irgendein Gericht oder eine Ermittlungsbehörde … das läuft doch ähnlich wie bei der GEZ-Steuer … da rührt keiner dran: to big to fail.