Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

In der Küche beginnt nun die Transformation einer rohen und kalten Putenkeule zu einem schmackhaften Weihnachtsbraten.

Die Keule ist mittlerweile Im Backofen

Mittels eines Apfels, zweier Zwiebeln, einer Orange einem Zweig Rosmarin, dreier Chilischoten, Lorbeerblatt, Wacholderbeeren und Nelken zuzüglich der Keule wird in einem Bratschlauch bei 90° und ca. fünf Stunden Garzeit der morgige Weihnachtsbraten vorbereitet.

nachdem Brot und Kuchen eine wunderbare Verwandlung von staubigem Mehl durchgemacht haben

Zur gleichen Zeit findet im Wohnzimmer die Verwandlung eines schlichten Tannenbaums (Blautanne) in einen heimeligen Weihnachtsbaum statt.

Der Tannenbaum verwandelt sich langsam in einen richtigen Weihnachtsbaum Klasse

Ich höre gerade aus der Küche, dass die Aktion Rotkohl angelaufen ist. Ein häßlicher Kohl Rot wird unter fachlicher Finesse zu einem schmackhaften Blaukraut, einfach lecker.

ps Was soll das heißen: „Teddybören stören“? Ich dokumentiere nur die Arbeit meiner bienenfleißigen Sekretärinnen und ich stehe nicht im Weg!

2 Antworten auf Verwandlungen