Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Das Druckersrocken Jahresabschlusskonzert im November war ein riesiger Erfolg. So verwunderte es nicht, dass schäbige Plagiatoren auf den lukrativen Zug aufspringen wollten, um ihr Scherflein ins Trockene zu bringen.

Entengroupflop 2015 - Emma die Ente

Der bis dato unbekannte Veranstalter, ein gewisser Dr Tee O, warb mit einer sensationell aufgeweckten neuen deutschen Entengroup, die den Rosensteinpark zum Beben bringen sollte.

Pech nur, dass die Sängerin, eine gewisse Emma, erst zum letzten Stück der dürftigen Show auftrat. Diese Performance konnte sich allerdings sehen lassen. Der Rest … Schwamm drüber!

herrH – Emma die Ente (official video)

2 Antworten auf Rosensteinparkjahresendkonzert – Schwamm drüber!

  • Gemütlich beim Liebsten zu liegen, ist doch auch viel schöner 😛 , als sich bei einer Show abzuplagen. :mrgreen:

    • Ich habe auch gedacht, dieser Dr Tee hat nicht alle im Tee. Jetzt eine Openair Veranstaltung durchzuführen ist schon grenzwertig.