Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

In fünf Tagen ist Heiligabend. Der Endspurt im Einzelhandel beginnt. Schnell wollen noch einige Sachen, seien es Lebensmittel oder letzte Geschenke, besorgt werden.Ein Lastminute Weihnachts einkauf will sorgfältig geplant sein.

Hurtig geht es hinaus. Im Sauseschritt eilt man von Geschäft zu Geschäft. Doch häufig werden wichtige Dinge schlicht übersehen.

Eile und Hektik sind durchaus fehl am Platz Ein Blick auf den vereisten Boden ist sehr nützlich denn leicht gibt der Boden nach und dann

Dazu gehören der Straßenverkehr und der Straßenzustand, der nicht immer optimal an das vorgegebene Einkaufstempo angepasst ist.

ist es zu spät!

Leichte bis schwere Unfälle (mit oder ohne Verletzung) lassen sich dann nicht vermeiden.

Ich wünsche allen gesegneten Tag und einen guten unfallfreien Einkauf.

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Letzte Besorgungen

  • O weh, da ist der Weihnachtseinkauf doch einfach ins Wasser gefallen. Da kann man Hl. Abend nur noch durch Mundraub Leckerbissen ergattern. :mrgreen:
    Übrigens, der Kalender 2016 ist wieder herrlich. 😛